Meet me at the cemetery gates 
<< Neuere Bilder

Rakete auf Friedhof - auch mal was (Koya-san bei Osaka)

Da hätte ich gern die Geschichte dazu gekannt.
Ich auch - aber da war niemand weit und breit und wenn da jemand gewesen wäre, ders gewusst hätte, - hätte er mir die Geschichte nicht erzählen können, weil Englisch in Japan, das ist so eine Sache. Aber wahrscheinlich wars ein japanischer Astronaut.
Ich habe ein wenig gesucht und das hier gefunden.

kommentieren

Koya-san bei Osaka


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Ihre Mitbringsel gefallen mir sehr. Dankeschön.

kommentieren
Koya-san bei Osaka

Dieser Friedhof ist das Phantastischste, was ich bislang erlebt habe. Ganz alleine inmitten dieser riesigen japanischen Zedern und den Jahrhunderte alten Steine.
ganz wunderbar

kommentieren

Koya-san bei Osaka


kommentieren

Koya-san bei Osaka


kommentieren


kommentieren

Kleiner Friedhof in Kyoto

Fein. Japan hatten wir sehr lange nicht mehr.

kommentieren

Berlin, Breitscheidplatz 16.01.2017



Berlin, Breitscheidplatz 04-02.2017
verlegt vor die Kirche


kommentieren
ältere Bilder >>