Meet me at the cemetery gates 

Letzte Ruhestätte

In jüngster Zeit hat es mich manchmal gewundert, dass es noch keinen Friedhof gibt, obschon doch manche Blogger gern dort spazieren gehen und häufig sogar eine Kamera dabei haben. Hier also ist nun der Platz für Bilder von Begräbnisstätten, ob Friedhof, Krypta, Katakombe, Beinhaus oder Mausoleum.

Friedhofsordnung
Wer mitmachen möchte, muss sich bei blogger.de als Nutzer registrieren. Es gelten die üblichen Regeln: maximal 400 Pixel Kantenlänge, bitte nicht mehr als 50 KByte/Foto und nur 1-3 Bilder auf einmal, lieber öfter posten, dann haben wir mehr davon. Und keine geklauten Fotos, logisch.

Die Friedhöfe sind nach Städtenamen (Deutschland) bzw. nach Ländern geordnet, es existieren allerdings ein paar Ausnahmen: Berühmte Friedhöfe wie Père Lachaise und Melaten haben eine eigene Rubrik. Zudem gibt es noch die Themen jüdischer, russischer und muslimischer Friedhof, Trauerhalle, Krematorium und Beinhaus sowie einzelne Länder. Und schließlich stehen noch die Holzkreuze der Verkehrstoten am Straßenrand.

Besten Dank an den Großbloggbaumeister für das Grundlayout und an Herrn Bluesky, der mir immer wieder alle meine technischen Fragen geduldig beantwortet hat.

kommentieren