Meet me at the cemetery gates 
friedhofsgeist

Großartig!
--- (sprachlose Verzückung)
Geisterhaft.
Wer, wiem wo, wann?
(Aus Ihrem Familienalbum?)
Ich überlege seit Tagen, an welchen Film mich das erinnert.
Ich überlege seit Tagen, wie der Herr Papp dieses Bild hingekriegt hat. Zufall? Inszenierung? Photomontage? Doppelbelichtung? Oder war gar - alle Möglichkeiten in Betracht ziehend - der berühmte Monsieur Sarkozy zu Besuch im Düsseldorfer Friedhof, und als dann der Herr Papp verzückt die Kamera zückte, da wollte die unerkannt-sein-wollende und zu diesem Zweck leicht aufblondierte Carla eben partout nicht von so einem Papp-arazzo photographiert werden?
ich habe ehrlich gesagt ganz kräftig mit dem photoshop gemeisselt bis das so hinkam...
(meine grossen beiden töchter und ich machen hin und wieder so fotospässe)
Danke für die Aufklärung - wie auch immer: schön; sehr schön!
Kondolenzbuch: Login to add your comment!