Meet me at the cemetery gates 
größer ist besser

der Koreaner links hieß Zoj, der Afrikaner rechts nannte sich "Lucky"

Der Herr links war aber nicht der Vater von Viktor Zoj, oder?

Und welcher Friedhof ist das, wieder der Bogoslowskoje Friedhof in St. Petersburg?
a. ich hoffe nicht
b. ja klar.
Ich finde ja diese Teile etwas ... mächtig, der Herr Lucky steht in Originalgröße da
So klar ist das nicht, in Russland und selbst in Petersburg gibt es viele Friedhöfe. ;-)

Der Musiker hatte einen koreanischen Vater, er hieß allerdings Robert Maximovich und war ein Ingenieur, was mir dieser Herr dort nicht gewesen zu sein scheint.
:-))
ich weiß nicht, ob Wjatscheslaw Dinowitsch Zoj Judolehrer war oder dies nur so hobbymäßig ausübte, auf jeden Fall hatte er den 6. Dan, steht auf dem Stein links unten
War also niemand, mit dem man Streit suchen wollte. Trotzdem ist er nicht sehr alt geworden, wenn ich die Daten auf dem Stein richtig erraten habe.
Kondolenzbuch: Login to add your comment!