Meet me at the cemetery gates 

Bolschoje Koty

Bolschoje Koty ist ein Dorf am Baikalsee. Eine Straße dorthin gibt es nur im Winter: Den See. Sonst ist es nur per Boot erreichbar. Momentan leben dort -dauerhaft- 22 Menschen. Meist Rentner.

@cemetery: Hätten Sie was dagegen, wenn ich in den näxxten Tagen/ Wochen das hier mit Fotos russischer Friedhöfe flute? Und: Wohin gehören russische Kriegsgräber? Unter "russischer Friedhof" oder unter "Soldatenfiedhof"? Sortierense dann bitte ein, wo es gefällt/ richtig ist.

Ich freue mich schon darauf.
Bloß her damit. Wagen Sie ja nicht, uns diese Bilder vorzuenthalten, Herr Gorillaschnitzel. ;-)

Die Frage, wohin russische Kriegsgräber gehören, ist gar nicht so leicht zu beantworten, merke ich gerade. Bei Gräbern von russischen Soldaten läge es nahe, sie unter "Soldatenfriedhof" einzusortieren. Aber oft liegen auf diesen Friedhöfen auch massenhaft Zivilisten. Ich schlage daher vor, Sie sortieren die Bilder am besten unter "russischer Friedhof" ein.
Kondolenzbuch: Login to add your comment!