Meet me at the cemetery gates 

Altenkirchen

Ich hatte es befürchtet, dass es dieses Bilderblog erwischt haben könnte. Alle Fotos sind leider weg. Bekommen wir das gemeinsam hin, sie wieder an den richtigen Stellen einzusetzen?

Edit: Damit die Kommentare erhalten bleiben, gehe ich zum entsprechenden Posting, bei dem das Bild fehlt, klicke mit rechts auf bearbeiten (erspart hinterher die Scrollerei im Topic zum nächsten fehlenden Bild), um den Dateinamen zu sehen. Ich lade in einem anderen Fenster das Bild erneut hoch und speichere, der ursprüngliche Name bekommt automatisch eine 1 hinten angehängt. Ich gehe wieder zum entsprechenden Posting, hänge im Makro hinten die 1 an den Namen an und klicke auf veröffentlichen. Voilà, die Mühe hat sich gelohnt, alles wieder gut.
Verstanden habe ich nicht was Sie meinen, aber wenn ich mich dabei nützlich machen kann die von mir abgelegten Bilder zu reparieren dann helfen Sie mir auf die Sprünge, der Abend ist noch jung...
edit:ich glaub ich lass da heute nochmal die Finger weg, morgen früh schaue ich nochmal was geht...
Wenn die Fotos noch mit dem Originalnamen vorhanden sind, kann man mir die auch gesammelt zuschicken, oder irgendwo zum Download bereitstellen. Dann kann ich die alle auf dem Server an die richtige Stelle kopieren. Eine Änderung der Makros/Stories ist dann nicht notwendig.
Oh, dann versuchen wir es erst einmal so. Danke Dirk!
Oh, dachte nicht, dass das bei blogger.de so Ernst war - aber alles schein nun ok - vielen Dank an alle die das wieder repariert haben.
Doch, das war sehr ernst. Dieses Fotoblog hat es leider total zerlegt, alle Bilder sind weg. Es wäre daher sehr schön, wenn alle ihre Bilder entweder mit den hier verwendeten Namen Dirk zum Download bereitstellen oder aber nach der von mir oben beschriebenen Methode erneut hochladen und nur speichern und das ursprüngliche Makro entsprechend korrigieren und veröffentlichen. Dann bleibt die Chronologie erhalten und die Kommentare stehen unter dem richtigen Foto (was nicht der Fall ist, wenn man die Fotos einfach nur neu veröffentlicht).
Schicke dann meine Bilder an Herrn Olbertz. Bin allerdings gerade noch mit meinem eigenen Blog beschäftigt und verschiebe das auf später, wenn Ihnen das recht ist.
ich arbeite mich so nach und nach durchs Sortiment, dämlicherweise habe ich Probleme mit allen Bildern die irgendwie "engel" im Namen haben, aber das kriege ich auch noch hin...
@ sturmfrau: Kein Problem.

@ p.m.: Ich bin bei meinen Bildern auch noch nicht durch. Wie ich gestern feststellte, habe ich auch nicht alle systematisch abgelegt, einige tauchten an den seltsamsten Stellen auf.
Kondolenzbuch: Login to add your comment!