Meet me at the cemetery gates 

Friedhof bei der Ubudiah Moschee in Kuala Kangsar

Wow, Sie hauen ja mal wieder ein Prachtstück nach dem anderen heraus. Man weiß kaum, welches man zuerst anschauen soll. :-)
Das war es jetzt aber auch mit den "Altlasten". Jetzt bin ich auf dem laufenden und dafür in Zukunft umso aktueller.

kommentieren

Chinesisches Grab


kommentieren

Ältester christlicher Friedhof in Georgetown auf Penang


kommentieren

Ältester christlicher Friedhof in Georgetown auf Penang


kommentieren

Ältester christlicher Friedhof in Georgetown auf Penang


kommentieren

The Dutch Graveyard, Melaka.


kommentieren

Bukit China in Melaka

Ein neues Land, sehr schön. (Das Thema habe ich leicht abgeändert und nur das Land genannt, der Ort steht bei ausländischen Friedhöfen nur in der Unterzeile. Das Blog ist organisch gewachsen, nicht alles ist völlig logisch.)
Danke für die Änderung. Es soll alles seine Ordnung haben. Ich habe zwar geschaut, wie es aufgebaut ist, aber eben :-) nicht alles scheint logisch.

kommentieren