Meet me at the cemetery gates 
Nordfriedhof

Nordfriedhof

Herrn Pappnase zum Gedenken.

Traurige Neuigkeiten: Herr Pappnase lebt nicht mehr. Das Blog verdankt ihm etliche Fotos, darunter eines von einem der originellsten Motive.

Wer sich seine Fotos wieder anschauen möchte, findet sie unter den Themen, Ortsnamen in Kleinschreibung hat in der Regel Herr Pappnase angelegt.
Oh! ... nie persönlich gekannt, aber schöne Erinnerungen an gute Bilder und Kommentare.
Ich bin ihm auch nie begegnet, sondern kannte ihn nur durch seine Bilder und Kommentare, an die ich mich wie Sie gern erinnere.
Mir ist an Herrn Pappnases Blog aufgefallen, dass er sich angenehm von Lästereien heraushielt. Seine Kommentare bei anderen waren so wie sein Blog - kurz und prägnant.
Es ist eine schöne Idee, hier die Möglichkeit des Gedenkens zu schaffen.

kommentieren

Wiesbaden, alt-israelitischer Friedhof


kommentieren

Nordfriedhof


kommentieren

Frauenstein

Heinrich Graf von Meran Herr und Landmann in Tirol
Barbara Gräfin von Meran, geb. Gräfin von Hatzfeldt-Wildenburg


kommentieren

Nordfriedhof

Ah, viele neue Bilder ...
Sind aber schon älter (Herbst 2007), ich habe sie nur kürzlich wiederentdeckt.
Ich wunderte mich schon wg. der Sonne ... ;)
Ganz so grün ist es selbst in Wiesbaden im Dezember nicht. :-)

kommentieren

Nordfriedhof


kommentieren

Nordfriedhof


kommentieren

Die evangelische Variante. Grabmal der Diakonissen des Paulinenstifts auf dem Nordfriedhof.


kommentieren

Nordfriedhof


kommentieren

Grab der Familie Süß auf dem jüdischen Teil des Nordfriedhofs.


kommentieren
šltere Bilder >>