Meet me at the cemetery gates 

Rückseite des Steines

In ihrem Garten? Haben Sie schon einen Förster zu Grabe getragen?
Nein, nur den Stein gerettet.
Inzwischen gibt es hier ein kleines Lapidarium für alte Grabsteine, da darf er dann irgendwann mal hin. Aber im Augenblick erfreut er mich noch durch seinen Schmetterling auf der Rückseite!

Nebenbei: Da ich mehrere alte schöne Sandsteine gerettet habe (z.B. aus Wegegräben), hielt mich schon mal jemand für nekrophil. Dabei sind doch Grabmäler auch ein Teil der menschlichen Kultur und Geschichte....
Da sind Sie nicht die einzige, die einen Grabstein im Garten hat. Frau Stellas Eltern auch.
öhm...Sie sind da einem ganz heißen Geheimnis auf der Spur, höhöhö *lach :-)

Betrachtense mal den letzten Kommentar Ihres Links...;-)
Schon klar. (Das war ein diskreter Hinweis, dass auch das andere Topic sehr gut gepasst hätte.)
Tschuldijung....ich sah Sie schon im Finstern tappen und wollte eine kleine Hilfestellung geben....ich würde diese Malaise mit einmal Pere Lachaise ausgleichen wollen, wenn das recht ist...
Ja, machen Sie mal.
Das berühmteste Grab sollte gut genug sein, oder?
Kondolenzbuch: Login to add your comment!