Meet me at the cemetery gates 

auch Humor.

haha, der erste lacher in diesem blog...
Prima Bild. Was hat denn der Vogel auf dem Kopf? Eine Kartoffel? Kann jemand erkennen, was auf der rechten Seite des Steines eingraviert ist? Und wo liegt eigentlich Melaten?
Wieder was gelernt. Ich hätte auf eine Kleinstadt in Niedersachsen getippt.
rechts zwei stilisierte schnäbelnde vögel.
den knubbel auf dem kopf des vogels hab ich im vorübergehen nicht richtig beachtet, kartoffel oder kiesel, wer weiß.
der melatenfriedhof hat ein eigenes topic verdient.
Es könnte wohl ein Kieselstein sein. Es ist zumindest so ein jüdischer Brauch, daß Besucher einen Kieselstein auf das Grab oder den Grabstein legen.
Der Besucher hatte dann wohl Humor ...
Selbstverständlich hat dieser Friedhof ein eigenes Thema verdient. Ich hoffe, Sie haben noch mehr solch schöner Bilder von dort für uns.
Kondolenzbuch: Login to add your comment!