Meet me at the cemetery gates 

Fröschlein

Auf Melaten
„...die Steinmetzfamilie Steinnus ließ dort ihren kleinen Sohn Martin begraben. Sie schmückten die Grabstelle mit einem Frosch, in Anlehnung an seinen Spitznamen „Fröschlein“...
Nä, wat schnuckelisch.
Sehr schön, wir hatten lange keine Bilder vom Melaten-Friedhof.

Ich habe mir mal erlaubt, den Link dorthin zu versetzen und anklickbar zu machen.

kommentieren


kommentieren

Melaten, Köln

Der Herbst kommt; mit ihm nehmen die Bilder im cemetery wieder an Zahl zu. Wie schön.

kommentieren

noch immer:


kommentieren

hätte eigentlich hier angelegt werden müssen

kommentieren

Janus.

!

kommentieren

Ihre Schwester steht in Wiesbaden.
Das ist ja ein Ding...
Massenware halt.
Und dabei dachte ich noch, das ist das schönste aller Federmotive, die ich bislang gesehen habe.
Naja. Schön bleibt es natürlich trotzdem.

kommentieren

Der Sensenmann

Argh, die Kölner, doo!
Ich dachte, der wäre international ;)
Als Figur sieht man den auf Friedhöfen hierzulande aber gar nicht so oft. Ist jedenfalls mein Eindruck. Sehr schönes Bild, dankeschön.
allerdings.
ein kleines schmuckstück, hier.

kommentieren


kommentieren


kommentieren
ältere Bilder >>