Meet me at the cemetery gates 
bern, schosshaldenfriedhof - kindergräber

Bern; Schosshaldenfriedhof - Kindergräber

Sehr geehrte(r) Herr od. Frau Cemetery - wäre es vielleicht sinnvoll, die Bilder vom Autofriedhof und die von Nabokov allesamt unter 'Schweiz' abzulegen und die entsprechenden Unterthemen (Clarens/VD, Autofriedhof) zu löschen? Machen Sie das, oder kann ich das auch?
das ist schon gut so, finde ich.
ein topic bern wäre auch schön, da gibts gewiss noch mehr...
Den Autofriedhof habe ich soeben in die Schweiz verschoben, Herr a.more.s, nach dem Nabokov muss ich jetzt einmal schauen, wo ich den finde.

Bern passt ebenfalls ganz prima in die Schweiz, auch wenn noch mehr Bilder kommen sollten, was ich sehr hoffe.
... war nicht einfach, Vladimir zu finden - doch Clarens/VD können Sie jetzt löschen...
@d.p.: Schweizer Friedhöfe sind ja generell eine etwas uniforme, nüchterne Angelegenheit - ich weiss nicht, ob das viel hergibt.
Ich habe mich nach Herrn Nabokov eben auch halbtot gesucht, aber da waren Sie mir schon zuvorgekommen.
Was ich gestern noch sagen wollte, wozu ich aber nicht mehr kam (Anruf mittendrin):

Mich rührt dieser Smiley, der einen selbst in dieser besonders traurigen Umgebung unwillkürlich lächeln lässt.
Kondolenzbuch: Login to add your comment!