Meet me at the cemetery gates 
Cemitério Alemão, Lissabon

Cemitério Alemão, Lissabon

Saat stiller Tugend hier gesaet
dort ihrem Lohn entgegenreifend.


kommentieren
Cemitério Alemão, Lissabon


kommentieren
Cemitério da Lapa, Porto

Cemitério da Lapa, Porto


kommentieren
Cemitério Inglês, Lisboa

Lissabon, Cemitério Inglês


kommentieren
Cemitério de Agramonte, Porto

Porto, Cemitério de Agramonte. Bei Portugal kann ich gern noch einiges beitragen.

aber gerne doch

kommentieren
Cemitério Inglês, Lisboa

Lissabon

Fein, wieder ein Land dazugewonnen.
(Um den Themenbereich nicht zu stark anwachsen zu lassen wird hier meist das Land als Thema genommen und die Stadt unter dem Foto genannt.)
Das ist tatsächlich so, das hat sich historisch so entwickelt, siehe "Friedhofsordnung". Ich habe es geschwind geändert und das neue Land als Thema eingetragen.

Vielen Dank für den Neuzugang bei den Ländern und das interessante Motiv.
Beim Thema Jüdischer Friedhof finde ich es dann aber wiederum schade, daß man quasi die ganze Welt in einen Topf wirft.
Aber wie Sie schon sagten: "hat sich historisch so entwickelt"
Ich habe manchmal auch überlegt, ob ich die mal umsortieren soll. Es gab aber mitunter den Fall, dass der oder die Urheber/in nicht angeben wollte, wo dieser jüdische Friedhof ist, aus Angst, er könnte geschändet werden.
Ja, das verstehe ich gut. Das hier
https://cemetery.blogger.de/stories/1417849/
ist beinahe mitten im Wald. Was meinen Sie wie schnell da jemand käme und die Särge umherwirft, und gleich danach dann die Farbschmierer.
Und bei jüdischen Friedhöfen...

kommentieren