Meet me at the cemetery gates 

Kapelle Stahlbrode

Es erinnert mich an ein Gemälde, ich weiß nur nicht, an welches.

Ein schönes Bild für diese Kategorie und dann auch noch aus einer so schönen Ecke Deutschlands.

kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Irgendwo auf unserer Wanderung am Rothaarsteig im Sauerland.

kommentieren
Bettmerhorn

Bettmerhorn, entlang des Aletschgletschers in Richtung Märjelensee

(da ist eine blume rechts oben im kreuz, oder - ?)
es scheint in den bergen so sitte zu sein, die unterwegs verunglückten auf diese art zu ehren. genau genommen sind es vier blumen, drei gelbe und eine blaue (können sie in meinem flickr-stream in den vergrösserungen besser sehen - NOCH sind sie ja mitglied dort, wie ich eben bei ihnen gelesen habe; noch...)
(o.t. mein einsamer schrei nach zensur wird abermals ungehört verhallen und ich werde bleiben, bis der letzte das licht ausmacht, mein lieber (ich bitte sie: 5000 bilder). ich finde es sogar nett, dass es so ruhig geworden ist. und dem exhibitionisten werde ich anders beikommen)

aber zur sache - ich dachte gestern noch, als ich dieses bild sah, man KANN gar nicht unter das bild schreiben, dass der anblick einen 'bestürzt'. es klingt auch zu pathetisch. aber irgendwie rührt mich das sehr, in seiner einsamkeit, dieses gedenken. manche wird man finden, viele nicht. stelle ich mir vor.

kommentieren

Im Schlosspark Knauthain am Rande einer wildromantischen Lichtung.

In seiner Schlichtheit wunderschön.
Ja. Ich hätte zu gern die Geschichte dazu gewusst.

kommentieren